Für besseren Service im Maschinenbau

Mit dem remberg ARM-System bilden Sie Informationen und Workflows im Service nicht mehr kompliziert in verschiedenen Systemen ab, sondern so effizient und einfach wie möglich in einer einzigen Lösung.

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Alles zentral, rund um Ihre Assets!

Im remberg ARM-System steht Ihr Asset im Zentrum: Angefangen bei den Stammdaten Ihrer Maschinen und Anlagen, über die Ablage digitaler Dokumentation bis hin zur ganzheitlichen Bearbeitung von Serviceanfragen jeglicher Art. Profitieren Sie von Workflows im Service, die zu Ihrem Unternehmen passen, reibungslos ineinandergreifen und von überall aus abrufbar sind. So schaffen Sie wertvolle Zeit für noch besseren Service.

Wie das remberg ARM-System Ihren Arbeitsalltag im Service erleichtert

Mehr Effizienz durch digitale Service Workflows:

Rufen Sie jederzeit den aktuellen Stand der digitalen Lebenslaufakten Ihrer Maschinen ab. Lösen Sie Serviceanfragen effizient mit Bezug zur jeweiligen Seriennummer und füllen Sie Serviceberichte und andere Formulare digital aus. Reduzieren Sie doppelten Pflegeaufwand durch Schnittstellen zu Ihren IT Systemen.

Mehr Umsatz durch proaktive Serviceangebote:

Das ARM-System erinnert Sie und Ihre Kunden rechtzeitig per E-Mail oder SMS, wenn bspw. eine Wartung zu Ihrer Maschine ansteht. So erhöhen Sie die Interaktionspunkte und Bestellrate nachhaltig ohne Mehraufwand.

Mehr Kundenbindung durch eine digitale Anlaufstelle:

Stellen Sie Ihren Kunden, Vertretungen und Händlern in einer zentralen Anlaufstelle sämtliche digitale Services in Ihrem Corporate Design zur Verfügung. So steigern Sie Ihre Kundenzufriedenheit und -bindung.

Mit remberg digitalisieren wir den Service deutlich schneller, sodass wir unserem Wettbewerb einen Schritt voraus sind. Dieter Kurth Serviceleiter EPSON Deutschland GmbH
remberg ermöglicht uns eine One-Stop Anlaufstelle im Service für unsere Kunden, Händler und Mitarbeiter. Benjamin Reichenecker Head of Service & Parts Max Holder GmbH - Kärcher Gruppe
remberg hat uns durch fundierte Analysen aufgezeigt, welches Potenzial im Service & After-Sales unserer Assets liegt und wie man dieses umsetzen kann. Moritz Pastow Project Manager Digital Business Development LEWA GmbH
Mit remberg habe ich alle Assets auf einen Blick, kann schnell auf Serviceanfragen reagieren und das gesamte After-Sales Geschehen intuitiv in einer einzigen Lösung steuern. Das steigert die Zufriedenheit unserer Kunden und gleichzeitig unsere Prozesseffizienz. Hans Lang Customer Service Manager Kumovis GmbH
Ein transparenter Serviceprozess ist entscheidend für uns. Durch remberg läuft dieser digital und organisationsübergreifend ab. Unser Kunde hat mit remberg z.B. Zugriff auf digitale Betriebsanleitungen, sowie ein digitales Service-Scheckheft. Theresa Lehner Head of Operations Open House of Energy GmbH

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Gerne zeigen wir Ihnen in einer Webdemo, wie wir anderen Unternehmen helfen, das Digitalisierungspotenzial im Service zu realisieren.

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