Für besseren Service im Maschinen- und Anlagenbau!

Mit dem remberg ARM-System bilden Sie Informationen und Workflows im Service nicht mehr kompliziert in verschiedenen Systemen ab, sondern so effizient und einfach wie möglich in einer zentralen Lösung.

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Wie das remberg ARM-System Ihren Arbeitsalltag im Service erleichtert

Mehr Effizienz durch digitale Service Workflows:

Rufen Sie jederzeit den aktuellen Stand der digitalen Lebenslaufakten Ihrer Maschinen ab. Lösen Sie Serviceanfragen effizient mit Bezug zur jeweiligen Seriennummer und füllen Sie Serviceberichte und andere Formulare digital aus. Reduzieren Sie doppelten Pflegeaufwand durch Schnittstellen zu Ihren IT Systemen

Mehr Umsatz durch proaktive Serviceangebote:

Das ARM-System erinnert Sie und Ihre Kunden rechtzeitig per E-Mail oder SMS, wenn bspw. eine Wartung zu Ihrer Maschine ansteht. So erhöhen Sie die Interaktionspunkte und Bestellrate nachhaltig ohne Mehraufwand.

Mehr Kundenbindung durch eine digitale Anlaufstelle:

Stellen Sie Ihren Kunden, Vertretungen und weiteren Servicepartnern in einer zentralen Anlaufstelle sämtliche digitale Services in Ihrem Corporate Design zur Verfügung. So steigern Sie Ihre Kundenzufriedenheit und -bindung.

remberg ermöglicht uns eine One-Stop Anlaufstelle im Service für unsere Kunden, Händler und Mitarbeiter. Benjamin Reichenecker Head of Service & Parts Max Holder GmbH - Kärcher Gruppe
Mit remberg digitalisieren wir den Service deutlich schneller, sodass wir unserem Wettbewerb einen Schritt voraus sind. Dieter Kurth Serviceleiter EPSON Deutschland GmbH
Mit remberg habe ich alle Assets auf einen Blick, kann schnell auf Serviceanfragen reagieren und das gesamte After-Sales Geschehen intuitiv in einer einzigen Lösung steuern. Das steigert die Zufriedenheit unserer Kunden und gleichzeitig unsere Prozesseffizienz. Hans Lang Customer Service Manager Kumovis GmbH
Ein transparenter Serviceprozess ist entscheidend für uns. Durch remberg läuft dieser digital und organisationsübergreifend ab. Unser Kunde hat mit remberg z.B. Zugriff auf digitale Betriebsanleitungen, sowie ein digitales Service-Scheckheft. Theresa Lehner Head of Operations Open House of Energy GmbH

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Gerne zeigen wir Ihnen in einer Webdemo, wie wir anderen Unternehmen helfen, das Digitalisierungspotenzial im Service zu realisieren.

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