A secure, configurable solution that adapts to your business

Your requirements are wide-ranging, which is why our solution can be customized individually. Manage and configure functions, rights, languages, design, notifications, and IT integrations using remberg's comprehensive infrastructure and administration settings.

Book a demo

Standardised interfaces to connect your IT systems

With the help of standardised interfaces to your existing IT systems, data can be exchanged between your ERP system and remberg in both ways. For further information please contact our implementation team.

Security for your data

remberg relies on German high-security data centers for its cloud services. The data centers used are ISO/IEC 27001 certified, comply with the highest C5 standards and thus meet our high demands on the security of our customers' data. To further secure access, remberg offers additional security mechanisms such as password change cycles and two-factor authentication, which can be activated at any time.

The digital point of contact for service in your corporate design

Fully customize the remberg ARM-System to your corporate design including logo and colors. This way you can show your own digital face when it comes to the service of your assets. Improve the perception of your company when working with customers and partners.

Rights, roles and user groups that suit your company

Configure customized user roles by assigning rights for individual activities, and control access to specific assets via user groups. For example, you can map multi-level organizational structures with subsidiaries, agencies, dealers, service partners and customers, without losing track of who has access to what.

Notifications, multi-language and device independence

In the notification center you control granularly for which actions in the remberg ARM-system which users are notified by email, SMS or in-app notification. Of course, remberg supports several languages and works device-independent in the browser, no matter if you are using a PC, tablet or smartphone.

Make an appointment for a web demo now.

We would be happy to show you in a web demo how we help other companies realize the digitalization potential in service.

Book a demo

Eine sichere, konfigurierbare Lösung, die sich an Ihr Unternehmen anpasst

Ihre Anforderungen sind vielfältig, deshalb lässt sich unsere Lösung individuell anpassen. Verwalten und konfigurieren Sie Funktionen, Rechte, Sprachen, Design, Benachrichtigungen und IT-Integrationen mit Hilfe der umfassenden Einstellungsmöglichkeiten von remberg.

Webdemo vereinbaren

Standardisierte Schnittstellen zur Anbindung Ihrer IT-Systeme

Mit Hilfe von standardisierten Schnittstellen zu Ihren existierenden IT-Systemen kann z.B. der Austausch von Daten zwischen Ihrem ERP-System zu remberg erfolgen oder es können Daten aus dem remberg ARM-System in Ihre IT-Infrastruktur übertragen werden. Für weitere Informationen sprechen Sie mit unserem Implementierungsteam.

Sicherheit für Ihre Daten

remberg setzt beim Thema Cloud auf deutsche Hochsicherheits-Rechenzentren. Die genutzten Rechenzentren sind ISO/IEC 27001 zertifiziert, entsprechen höchsten C5 Standards und erfüllen somit unsere hohen Anforderungen an die Sicherheit der Daten unserer Kunden. Um die Zugriffe weiter abzusichern, bietet remberg zusätzliche Sicherheitsmechanismen wie Passwortänderungszyklen und zweifaktorielle Authentifizierung an, die Sie jederzeit aktivieren können.

Die digitale Anlaufstelle für Service in Ihrem Design

Passen Sie das remberg ARM-System vollständig an Ihr Unternehmensdesign inklusive Logo und Farben an. So können Sie organisationsübergreifend Ihr eigenes digitales Gesicht zeigen, wenn es um den Service Ihrer Assets geht. Verbessern Sie damit die Wahrnehmung Ihres Unternehmens, wenn Sie mit Kunden und Partnern zusammenarbeiten.

Rechte, Rollen und Nutzergruppen, die zu Ihrem Unternehmen passen

Konfigurieren Sie individuell zugeschnittene Nutzerrollen durch die Vergabe von Rechten für einzelne Aktivitäten, und steuern Sie den Zugriff auf bestimmte Assets über Nutzergruppen. So können Sie z.B. mehrstufige Organisationsstrukturen mit Töchtern, Vertretungen, Händlern, Servicepartnern und Kunden abbilden, ohne dabei den Überblick zu verlieren, wer auf was zugreifen darf.

Benachrichtigungen, Mehrsprachigkeit und Geräteunabhängigkeit

In der Benachrichtigungszentrale steuern Sie granular, für welche Aktionen im remberg ARM-System, welche Nutzer per E-Mail oder SMS benachrichtigt werden. Selbstverständlich unterstützt remberg mehrere Sprachen und funktioniert geräteunabhängig im Browser egal ob am PC, Tablet, oder Smartphone.

Jetzt Termin zur
Webdemo vereinbaren.

Gerne zeigen wir Ihnen in einer Webdemo, wie wir anderen Unternehmen helfen das Digitalisierungspotenzial im Service zu realisieren.

Termin vereinbaren