Du bist in guter Gesellschaft.
remberg Kundenreferenzen
Unsere Kunden verwalten ihre Maschinen und Anlagen zentral und digitalisieren die damit verbundene Prozesse in Service & Wartung. Erfahre, wie das remberg XRM sie dabei unterstützt.
Knuspr
Automatisierung und vorbeugende Instandhaltung
Beim Online-Lebensmittelhändler Knuspr muss die Lieferung innerhalb von drei Stunden beim Kunden sein - sonst gibt es eine Geld-zurück-Garantie. Das geht nur mit ausgefeilter Automatisierungstechnik - und dem remberg XRM. Dank vorbeugender Instandhaltung und schnellstmöglicher Störfallbehebung werden Ausfallzeiten stark reduziert und die Effizienz der Lieferkette sowie aller Instandhaltungsprozesse sichergestellt.
Erfahre im Video, wie Knuspr mithilfe des remberg XRMs die Instandhaltungsprozesse effizienter und übersichtlicher gestaltet hat.
Genkinger GmbH
Zentrale Anfragen- & Ticketverwaltung mit digitaler Lebenslaufakte
Genkinger ist ein globales Maschinenbauunternehmen aus Münsingen, das Flurförderfahrzeuge als Spezialanfertigungen von Grund auf selbst baut. “Der Servicegedanke spielt in der Zukunft eine immer größere Rolle, da diese Maschinen zum Teil jahrzehntelang im Einsatz sind” so Richard Ludwig, Geschäftsführer.
Erfahre im Video, wie Genkinger mithilfe des remberg XRMs ihre Serviceprozesse zentralisiert und digitalisiert hat.
Georg Sahm GmbH & Co. KG
360° Blick über die installierte Basis
Georg Sahm ist ein globales Maschinenbauunternehmen, das weltweit führend im Bereich Präzisionsspulmaschinen ist. Die Erwartungshaltung an das Unternehmen ist klar - konsistenter und hochwertiger Service. Dafür ist ein stets umfangreicher und schneller Zugriff auf alle Maschinen- und Anlagendaten entscheidend.
Erfahre im Video, wie Georg Sahm mithilfe des remberg XRMs alle Serviceprozesse effizienter und übersichtlicher gestaltet hat.
FPS Werkzeugmaschinen GmbH
Weg von Excel und Papier, hin zu proaktiv und digital
FPS ist ein mittelständisches Maschinenbauunternehmen, das Fräs- und Bohrmaschinen produziert, die in der Industrie, im Handwerk, in Universitäten und der Ausbildung zum Einsatz kommen. Die stetig steigende Anzahl der Anfragen und Aufträge und damit einhergehende Papierflut sorgte für ineffiziente Serviceprozesse und wurde zum Engpass.
Im Referenzvideo siehst du, wie die FPS Werkzeugmaschinen GmbH mithilfe des remberg XRMs alle Papierberichte und die Verwaltung von Maschinen und Anlagen digitalisiert hat.
Weitere Kundenreferenzen
Zentrales Anfragemanagement und digitaler Service
Anwendungsfall: Service
Art des X: Fahrzeuge & Mobile Assets
Vom Zettelchaos zum vernetzten Serviceerlebnis
Anwendungsfall: Service
Art des X: Maschinen & Equipment
Volle Transparenz über die installierte Basis
Anwendungsfall: Service
Art des X: Maschinen & Equipment
Von Tradition zu Service-Innovation
Anwendungsfall: Service
Art des X: Elektronik & IT-Assets
Ein zentrales System für Service & Wartung
Anwendungsfall: Service
Art des X: Energieanlagen & Systeme
Automatisierung und vorbeugende Instandhaltung
Anwendungsfall: Instandhaltung
Art des X: Maschinen & Equipment
Digitales Gebäudemanagement mit dem remberg XRM
Anwendungsfall: Instandhaltung
Art des X: Gebäude & Einrichtungen
Erlebe das remberg XRM in Aktion
Welche Herausforderungen lösen unsere Kunden heute in Service, Installation, Wartung & Instandhaltung mit dem remberg XRM? Das zeigen wir dir gerne im unverbindlichen Gespräch!
Demo anfordern