Für bessere Wartung und Instandhaltung!

Mit dem remberg ARM-System bilden Sie Informationen und Workflows in der Wartung und Instandhaltung nicht mehr kompliziert in verschiedenen Systemen ab, sondern so effizient und einfach wie möglich in einer zentralen Lösung.

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Alles in einer Hand, rund um Ihre Assets!

Im remberg ARM-System steht Ihr Asset im Zentrum: Angefangen bei den Stammdaten Ihrer Maschinen und Anlagen über die Ablage digitaler Dokumentation bis hin zur ganzheitlichen Bearbeitung von Wartungs- und Instandhaltungsaufgaben jeglicher Art. Profitieren Sie von Workflows in der Instandhaltung, die zu Ihrem Unternehmen passen, reibungslos ineinandergreifen und von überall aus abrufbar sind. So schaffen Sie wertvolle Zeit für noch bessere Wartung und Instandhaltung.

Wie das remberg ARM-System Ihren Arbeitsalltag in der Wartung und Instandhaltung erleichtert

robotic arm in front of window
Mehr Effizienz durch digitale Workflows in der Instandhaltung:

Rufen Sie jederzeit die digitale Lebenslaufakte Ihrer Maschinen ab. Lösen Sie Vorfälle Ihrer Assets effizient mit Bezug zur jeweiligen Seriennummer und füllen Sie Protokolle und Formulare digital aus. Reduzieren Sie doppelten Pflegeaufwand durch Schnittstellen zu Ihren IT-Systemen.

tools and robotic arm
Weniger Stillstandszeiten durch präventives Wartungsmanagement:

Das ARM-System erinnert Sie rechtzeitig per E-Mail oder SMS, wenn bspw. eine Wartung zu Ihren Assets empfohlen wird. Die höhere Transparenz zu Wartungsterminen in Kombination mit präventiven Maßnahmen führt zu weniger Ausfällen und kürzeren Stillstandszeiten.

cycle and robotic arm
Längere Asset-Lebenszyklen durch proaktiven Service:

Das ARM-System wird Ihrem Instandhaltungsteam helfen, die Übersicht über die anstehenden Serviceabläufe zu behalten. Dies führt zu einer Verlängerung der Lebensdauer Ihrer Maschinen und Anlagen.

Ein transparenter Serviceprozess ist entscheidend für uns. Durch remberg läuft dieser digital und organisationsübergreifend ab. Unser Kunde hat mit remberg z.B. Zugriff auf digitale Betriebsanleitungen, sowie ein digitales Service-Scheckheft. Theresa Lehner Head of Operations Open House of Energy GmbH
Mit remberg habe ich alle Assets auf einen Blick, kann schnell auf Serviceanfragen reagieren und das gesamte After-Sales Geschehen intuitiv in einer einzigen Lösung steuern. Das steigert die Zufriedenheit unserer Kunden und gleichzeitig unsere Prozesseffizienz. Hans Lang Customer Service Manager Kumovis GmbH

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Gerne zeigen wir Ihnen in einer Webdemo, wie wir anderen Unternehmen helfen, das Digitalisierungspotenzial im Service zu realisieren.

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