Für die digitale Zukunft
in der Industrie

Werden Sie mit der remberg Software zum
digitalen Champion im Service.

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Einfacher, schneller, übersichtlicher

Mit remberg werden Sie Anfragen im Service schneller lösen, Einsätze übersichtlicher planen, Berichte effizienter ausfüllen und Aufträge effektiver abschließen. So verschaffen Sie sich wertvolle Zeit für noch besseren Service.

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Von reaktiv zu proaktiv
im Service

Oft fehlen die nötigen Ressourcen für proaktiven Service. Mit remberg gewinnen Sie zusätzliche Kapazitäten: Ob Erinnerungen für die nächste Wartung, Platzierung von neuen Serviceangeboten oder Hinweise zu Ersatzteil- und Wartungspaketen. Erschließen Sie das Potenzial im Service für Ihren langfristigen Unternehmenserfolg.

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remberg in 2 Minuten

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Ihre digitale Anlaufstelle
im Service

Mit remberg bieten Sie Ihren Kunden und Servicepartnern mit wenigen Klicks ein zeitgemäßes, digitales Serviceportal in Ihrem eigenen Design an.

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illustration man holding ipad in front of robotic arm
Mit remberg haben wir im Service keine Zettelwirtschaft mehr, sondern eine zentrale Software, mit der von der Anfrage bis zur Lösung alles mit wenigen Klicks in der digitalen Lebenslaufakte der jeweiligen Maschine landet. Das Beste ist, dass wir unsere Kunden zur remberg Software einladen können und damit ein modernes Serviceportal in unserem Firmendesign bereitstellen können. Felix Kämpfer Fertigungsleiter Heinz Stöckel Werkzeugmaschinen GmbH
Ein transparenter Serviceprozess ist entscheidend für uns. Durch die remberg Software läuft dieser digital und organisationsübergreifend ab. Unser Kunde hat mit der remberg Software z.B. Zugriff auf digitale Betriebsanleitungen, sowie ein digitales Service-Scheckheft. Theresa Lehner Head of Operations Open House of Energy GmbH
Mit remberg hat mein Wartungs- und Instandhaltungsteam in kurzer Zeit papierbasierte Wartungspläne und Checklisten für unsere Anlagen in eine nutzerfreundliche digitale Form überführt. Jede Maschine besitzt einen eindeutigen QR Code: Wenn man diesen scannt sieht man sofort die passende Bedienungsanleitung, wann die nächste Wartung ansteht oder kann mit ein paar Klicks eine neue Notiz oder Bilder in die digitale Lebenslaufakte der Maschine eintragen. Ingo Hild Betriebsleiter Werk Schwabmünchen OSRAM GmbH
remberg hat uns durch fundierte Analysen aufgezeigt, welches Potenzial im Service & After-Sales unserer Pumpen liegt und wie man dieses umsetzen kann. Moritz Pastow Project Manager Digital Business Development LEWA GmbH

Warum Sie mit uns sprechen sollten?

In einem Erstgespräch per Telefon oder Online-Termin stellen wir Ihnen üblicherweise einige Fragen, um herauszufinden vor welchen Herausforderungen Sie im Service heute stehen und wie Ihre Abläufe im Status quo aussehen. Nur so können wir feststellen, ob wir Ihnen helfen können Ihre Serviceprozesse einfacher, schneller, mitarbeiterfreundlicher, übersichtlicher und
Fit für die digitale Zukunft zu gestalten.

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