Für digitale Champions
im Außendienst, der Disposition und Einsatzplanung

Mit dem remberg Field Service Modul planen Sie Einsätze und Aufträge übersichtlicher und stellen auf mobilen, papierlosen Service im Außendienst um.

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Für Planung, Dispatching &
Mobile TechnikerInnen

Mit remberg Field Service planen Sie Einsätze und Aufträge übersichtlicher ohne Excel und verwalten Ihre TechnikerInnen, Monteure und Ressourcen in einer zentralen, digitalen Plantafel. So bieten Sie Ihren KollegInnen im Außendienst die Möglichkeit ihre Rückmeldungen, wie Berichte, Materialien und ihre Zeiterfassung papierlos, mobil mit Fotos, Sprachnotizen und automatischer Vorbefüllung am Tablet, Smartphone oder Laptop, auch offline auszufüllen.

Warum remberg Field Service?
Für Ihre wichtigsten Herausforderungen im Service-Außendienst.

Höhere Produktivität
im Service-Außendienst

Steigern Sie mit remberg die Produktivität Ihrer Mitarbeitenden im Außendienst um bis zu 25 %, wenn es um die effizientere Planung, Durchführung und Nachbereitung von Aufträgen geht. Das fängt bei der digitalen Einsatzmappe an, geht über die digitale Anlagenhistorie und Dokumentation bis hin zum digitalen Ausfüllen von Serviceberichten.

Größerer Planungshorizont
für Aufträge im Service

Durch die übersichtlichere, transparentere Planung von Aufträgen im Service werden Sie mit remberg den Planungshorizont und auch die Auslastung Ihrer TechnikerInnen erhöhen. Nutzen Sie wiederkehrende Wartungsaufgaben und -aufträge, um stets den Überblick zu behalten.

Zufriedenere ServicetechnikerInnen &
Monteure

Die wenigsten ServicetechnikerInnen mögen Papierkram. Die Nutzerfreundlichkeit von digitalen Anwendungen ist hier entscheidend. Stellen Sie Ihrem Außendienst mit remberg eine zeitgemäße, intuitive, digitale Lösung zur Verfügung.

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Auftragsverwaltung

Planen und verwalten Sie Aufträge übersichtlich ohne Excel oder Papier

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Formularverwaltung

Stellen Sie auf mobile, digitale Formulare, Berichte und Protokolle um

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Wissensmanagement

Sichern und nutzen Sie das Servicewissen Ihrer Mitarbeitenden

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Mit remberg haben wir im Service keine Zettelwirtschaft mehr, sondern eine zentrale Software, mit der von der Anfrage bis zur Lösung alles mit wenigen Klicks in der digitalen Lebenslaufakte der jeweiligen Maschine landet. Das Beste ist, dass wir unsere Kunden zur remberg Software einladen können und damit ein modernes Serviceportal in unserem Firmendesign bereitstellen können. Felix Kämpfer Fertigungsleiter Heinz Stöckel Werkzeugmaschinen GmbH
Ein transparenter Serviceprozess ist entscheidend für uns. Durch die remberg Software läuft dieser digital und organisationsübergreifend ab. Unser Kunde hat mit der remberg Software z.B. Zugriff auf digitale Betriebsanleitungen, sowie ein digitales Service-Scheckheft. Theresa Lehner Head of Operations Open House of Energy GmbH
Mit remberg hat mein Wartungs- und Instandhaltungsteam in kurzer Zeit papierbasierte Wartungspläne und Checklisten für unsere Anlagen in eine nutzerfreundliche digitale Form überführt. Jede Maschine besitzt einen eindeutigen QR Code: Wenn man diesen scannt sieht man sofort die passende Bedienungsanleitung, wann die nächste Wartung ansteht oder kann mit ein paar Klicks eine neue Notiz oder Bilder in die digitale Lebenslaufakte der Maschine eintragen. Ingo Hild Betriebsleiter Werk Schwabmünchen OSRAM GmbH

Warum Sie mit uns sprechen sollten?

In einem Erstgespräch per Telefon oder Online-Termin stellen wir Ihnen üblicherweise einige Fragen, um herauszufinden vor welchen Herausforderungen Sie im Service heute stehen und wie Ihre Abläufe im Status quo aussehen. Nur so können wir feststellen, ob wir Ihnen helfen können Ihre Serviceprozesse einfacher, schneller, mitarbeiterfreundlicher, übersichtlicher und
Fit für die digitale Zukunft zu gestalten.

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