Die digitale Zukunft
für Servicetechniker, Monteure, Disponenten und Einsatzplaner

Mit dem remberg Field Service Modul planen Sie Einsätze und Aufträge übersichtlicher und stellen auf mobilen, papierlosen Service im Außendienst um.

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Für Planer, Dispatcher &
Mobile Techniker

Mit remberg Field Service planen Sie Einsätze und Aufträge übersichtlicher ohne Excel und verwalten Ihre Techniker, Monteure und Ressourcen in einer zentralen, digitalen Plantafel. So bieten Sie Ihren Technikern und Monteuren die Möglichkeit ihre Rückmeldungen, wie Berichte, Materialien und ihre Zeiterfassung papierlos, mobil mit Fotos, Sprachnotizen und automatischer Vorbefüllung am Tablet, Smartphone oder Laptop, auch offline auszufüllen.

Warum remberg Field Service?
Für Ihre wichtigsten Herausforderungen im Service-Außendienst.

Höhere Produktivität
im Service-Außendienst

Steigern Sie mit remberg die Produktivität Ihrer Mitarbeiter im Außendienst um bis zu 25 %, wenn es um die effizientere Planung, Durchführung und Nachbereitung von Aufträgen geht. Das fängt bei der digitalen Einsatzmappe an, geht über die digitale Anlagenhistorie und Dokumentation bis hin zum digitalen Ausfüllen von Serviceberichten.

Größerer Planungshorizont
für Aufträge im Service

Durch die übersichtlichere, transparentere Planung von Aufträgen im Service werden Sie mit remberg den Planungshorizont und auch die Auslastung Ihrer Techniker erhöhen. Nutzen Sie wiederkehrende Wartungsaufgaben und -aufträge, um stets den Überblick zu behalten.

Zufriedenere Servicetechniker &
Monteure

Die wenigsten Servicetechniker mögen Papierkram. Die Nutzerfreundlichkeit von digitalen Anwendungen ist hier entscheidend. Stellen Sie Ihren Technikern mit remberg eine zeitgemäße, intuitive, digitale Lösung zur Verfügung.

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Auftragsverwaltung

Planen und verwalten Sie Aufträge übersichtlich ohne Excel oder Papier

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Formularverwaltung

Stellen Sie auf mobile, digitale Formulare, Berichte und Protokolle um

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Wissensmanagement

Sichern und nutzen Sie das Servicewissen Ihrer Mitarbeiter

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Mit remberg haben wir im Service keine Zettelwirtschaft mehr, sondern eine zentrale Software, mit der von der Anfrage bis zur Lösung alles mit wenigen Klicks in der digitalen Lebenslaufakte der jeweiligen Maschine landet. Das Beste ist, dass wir unsere Kunden zur remberg Software einladen können und damit ein modernes Serviceportal in unserem Firmendesign bereitstellen können. Felix Kämpfer Fertigungsleiter Heinz Stöckel Werkzeugmaschinen GmbH
Ein transparenter Serviceprozess ist entscheidend für uns. Durch die remberg Software läuft dieser digital und organisationsübergreifend ab. Unser Kunde hat mit der remberg Software z.B. Zugriff auf digitale Betriebsanleitungen, sowie ein digitales Service-Scheckheft. Theresa Lehner Head of Operations Open House of Energy GmbH
remberg hat uns durch fundierte Analysen aufgezeigt, welches Potenzial im Service & After-Sales unserer Pumpen liegt und wie man dieses umsetzen kann. Moritz Pastow Project Manager Digital Business Development LEWA GmbH

Warum Sie mit uns sprechen sollten?

In einem Erstgespräch per Telefon oder Online-Termin stellen wir Ihnen üblicherweise einige Fragen, um herauszufinden vor welchen Herausforderungen Sie im Service heute stehen und wie Ihre Abläufe im Status quo aussehen. Nur so können wir feststellen, ob wir Ihnen helfen können Ihre Serviceprozesse einfacher, schneller, mitarbeiterfreundlicher, übersichtlicher und
Fit für die digitale Zukunft zu gestalten.

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