Für die digitale Zukunft in der Wartung und Instandhaltung

remberg ermöglicht bessere Wartungs- und Instandhaltungsprozesse für Ihre Mitarbeiter, Maschinen und Anlagen in einer zentralen, ganzheitlichen, digitalen Lösung.

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Asset machine communicating with operator

Für Ihre Herausforderungen in der Wartung und Instandhaltung

Instandhaltungsteams kämpfen mit einer ganzen Reihe an Herausforderungen im Tagesgeschäft. Von der papierbasierten Bedienungsanleitung, über das ERP-System zum Fileserver bis hin zum eingescannten Wartungsprotokoll als PDF stehen viele Teams vor Medienbrüchen und Datensilos. Es gibt kaum ein Instandhaltungsteam, das nicht über Zettelwirtschaft klagt und gerne ihre Arbeitsabläufe ins digitale Zeitalter überführen möchten.

Warum also die remberg Lösung?
Um Ihnen zu helfen, die wichtigsten Herausforderungen in der Wartung & Instandhaltung anzugehen.

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Mehr Effizienz durch digitale Workflows in der Instandhaltung:

Rufen Sie jederzeit die digitale Lebenslaufakte Ihrer Maschinen ab. Lösen Sie Vorfälle Ihrer Assets effizient mit Bezug zur jeweiligen Seriennummer und füllen Sie Protokolle und Formulare digital aus. Reduzieren Sie doppelten Pflegeaufwand durch Schnittstellen zu Ihren IT-Systemen.

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Weniger Stillstandszeiten durch präventives Wartungsmanagement:

Das ARM-System erinnert Sie rechtzeitig per E-Mail oder SMS, wenn bspw. eine Wartung zu Ihren Assets empfohlen wird. Die höhere Transparenz zu Wartungsterminen in Kombination mit präventiven Maßnahmen führt zu weniger Ausfällen und kürzeren Stillstandszeiten.

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Längere Asset-Lebenszyklen durch proaktiven Service:

Das ARM-System wird Ihrem Instandhaltungsteam helfen, die Übersicht über die anstehenden Serviceabläufe zu behalten. Dies führt zu einer Verlängerung der Lebensdauer Ihrer Maschinen und Anlagen.

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Maschinen- und Anlagendatenverwaltung

Die digitale 360°-Ansicht Ihrer Maschinen und Anlagen über den gesamten Lebenszyklus

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Anfragenmanagement

Lösen Sie Anfragen im Service schneller und effektiver

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Dokumentenmanagement

Stellen Sie Dokumente & Dateien zu Ihren Anlagen zentral bereit

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Mit remberg haben wir im Service keine Zettelwirtschaft mehr, sondern ein zentrales System, mit dem von der Anfrage bis zur Lösung alles automatisch in der digitalen Lebenslaufakte der jeweiligen Maschine landet. Das Beste ist, dass wir unsere Kunden zum remberg System einladen können und damit ein modernes Serviceportal in unserem Firmendesign haben. Felix Kämpfer Fertigungsleiter Heinz Stöckel Werkzeugmaschinen GmbH
Ein transparenter Serviceprozess ist entscheidend für uns. Durch remberg läuft dieser digital und organisationsübergreifend ab. Unser Kunde hat mit remberg z.B. Zugriff auf digitale Betriebsanleitungen, sowie ein digitales Service-Scheckheft. Theresa Lehner Head of Operations Open House of Energy GmbH
Mit remberg habe ich alle Assets auf einen Blick, kann schnell auf Serviceanfragen reagieren und das gesamte After-Sales Geschehen intuitiv in einer einzigen Lösung steuern. Das steigert die Zufriedenheit unserer Kunden und gleichzeitig unsere Prozesseffizienz. Hans Lang Customer Service Manager Kumovis GmbH

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Gerne zeigen wir Ihnen in einer Webdemo, wie wir anderen Unternehmen helfen, das Digitalisierungspotenzial im Service zu realisieren.

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