Eine Lösung für
alle Fälle im Service
Das remberg Asset-Relationship-Management System.
Jetzt Webdemo vereinbarenDas remberg Asset-Relationship-Management System.
Jetzt Webdemo vereinbarenMit remberg bilden Sie Informationen und Prozesse im Service nicht mehr kompliziert in verschiedenen Systemen ab, sondern so effizient und einfach wie möglich in einer zentralen Lösung. Von der Aufnahme und Bearbeitung einer Serviceanfrage über die Einsatz- und Wartungsplanung bis hin zur automatisierten Ablage von Serviceberichten und Formularen: So verschaffen Sie sich wertvolle Zeit für noch besseren Service.
Alle FunktionenDie digitale 360°-Ansicht Ihrer Maschinen und Anlagen über den gesamten Lebenszyklus
Mehr erfahrenLösen Sie Anfragen im Service schneller und effektiver
Mehr erfahrenStellen Sie auf mobile, digitale Formulare, Berichte und Protokolle um
Mehr erfahrenErmöglichen Sie Ihren Nutzern einfache Bestellungen
Mehr erfahrenStellen Sie Dokumente & Dateien zu Ihren Anlagen zentral bereit
Mehr erfahrenSichern und nutzen Sie das Servicewissen Ihrer Mitarbeiter
Mehr erfahrenEine sichere, konfigurierbare Lösung, die sich an Ihr Unternehmen anpasst
Mehr erfahrenGerne zeigen wir Ihnen in einer Webdemo, wie wir anderen Unternehmen helfen das Digitalisierungspotenzial im Service zu realisieren.
Termin vereinbaren