Eine Lösung für
alle Fälle im Service

Das remberg Asset-Relationship-Management System.

Jetzt Webdemo vereinbaren

Ihr Tagesgeschäft im Service in einer zentralen Lösung

Mit remberg bilden Sie Informationen und Prozesse im Service nicht mehr kompliziert in verschiedenen Systemen ab, sondern so effizient und einfach wie möglich in einer zentralen Lösung. Von der Aufnahme und Bearbeitung einer Serviceanfrage über die Einsatz- und Wartungsplanung bis hin zur automatisierten Ablage von Serviceberichten und Formularen: So verschaffen Sie sich wertvolle Zeit für noch besseren Service.

Alle Funktionen arrow

Alles in einer Hand

Asset-Informationen & Nutzer

Alle Asset-Informationen und Nutzer in einer zentralen Lösung

Mehr erfahren ico-arrwo
Service Workflows

Von der Anfrage bis zur Lösung: Alles an einem Ort

Mehr erfahren ico-arrwo
Formularverwaltung

Digitale Formulare, Protokolle & Arbeitsanweisungen für Sie und Ihre Mitarbeiter

Mehr erfahren ico-arrwo

Von reaktiv zu
proaktiv im Service

Bestellverwaltung

Bestellanfragen einfach verarbeiten

Mehr erfahren ico-arrwo
Dokumentenverwaltung

Dokumente & Dateien zentral bereitstellen

Mehr erfahren ico-arrwo
Wissensmanagement

Sichern und nutzen Sie das Servicewissen Ihrer Mitarbeiter

Mehr erfahren ico-arrwo
Infrastruktur & Administration

Eine sichere, konfigurierbare Lösung, die sich an Ihr Unternehmen anpasst

Mehr erfahren ico-arrwo
Mit remberg haben wir im Service keine Zettelwirtschaft mehr, sondern ein zentrales System, mit dem von der Anfrage bis zur Lösung alles automatisch in der digitalen Lebenslaufakte der jeweiligen Maschine landet. Das Beste ist, dass wir unsere Kunden zum remberg System einladen können und damit ein modernes Serviceportal in unserem Firmendesign haben. Felix Kämpfer Fertigungsleiter Heinz Stöckel Werkzeugmaschinen GmbH
remberg ermöglicht uns eine One-Stop Anlaufstelle im Service für unsere Kunden, Händler und Mitarbeiter. Benjamin Reichenecker Head of Service & Parts Max Holder GmbH - Kärcher Gruppe

Jetzt Termin zur
Webdemo vereinbaren

Gerne zeigen wir Ihnen in einer Webdemo, wie wir anderen Unternehmen helfen das Digitalisierungspotenzial im Service zu realisieren.

Termin vereinbaren